Landesmeisterschaft im Torball
am 05.11.2004 in Magdeburg

2. Platz:
Präventations- und Rehabilitationssportverein
Halle e. V.

1. Platz:
Magdeburger Sportverein 90 e. V.
 

 
Magdeburger Sportverein 90 e. V. erneut Landesmeister

Am Freitag, dem 05. November 2004, fand in der Sporthalle des Magdeburger SV 90 in der Bodestraße in Magdeburg die diesjährige Landesmeisterschaft im Torball des Landes Sachsen-Anhalt statt.

Der Landesfachwart für Torball, Jürgen Bethge, begrüßte die Mannschaften des Präventations- und Rehabilitations-Sportverein Halle/Saale e. V. und des Magdeburger Sportverein 90 e. V. sowie den Schiedsrichter, Herrn Horst Kusserow aus Braunschweig.

Die Landesmeisterschaft wurde auf drei gewonnene Spiele ausgetragen. Das erste Spiel gewannen die Gastgeber mit 6 : 3. In der zweiten Begegnung siegten wiederum die Magdeburger mit 11 : 4. Auch die dritte Partie gewann der MSV 90 mit 8 : 4.

Damit wurde der Magdeburger Sportverein 90 e. V. erneut Landesmeister von Sachsen-Anhalt. Er nimmt am 22. Januar 2004 an der Qualifikationsrunde Nord zur Deutschen Meisterschaft in Marburg teil.

Wir möchten uns recht herzlich bei dem Schiedsrichter Horst Kusserow aus Braunschweig und bei allen Helfern bedanken.