Landesmeisterschaft im Torball
am 08.11.2003 in Halle

2. Platz:
Präventations- und Rehabilitationssportverein
Halle e. V.

1. Platz:
Magdeburger Sportverein 90 e. V.
 

 
Magdeburger Sportverein 90 e. V. erneut Landesmeister

Am Samstag, dem 08. November 2003, fand in der Sporthalle des Berufsförderungswerkes für Blinde und Sehbehinderte Halle / Saale gGmbH die diesjährige Landesmeisterschaft im Torball des Landes Sachsen-Anhalt statt.

Der Fachwart für Torball des Landes Sachsen-Anhalt, Jürgen Bethge, begrüßte die Mannschaften des Präventations- und Rehabilitations-Sportverein Halle/Saale e. V. und des Magdeburger Sportverein 90 e. V.. Weiterhin konnte er Frau Diplom Medizinerin Cornelia Rickers, die die ärztliche Betreuung absicherte, und die Schiedsrichterin Frau Bärbel Griebsch begrüßen.

Die Landesmeisterschaft wurde auf drei gewonnene Spiele ausgetragen. Das erste Spiel gewannen die Magdeburger mit 8 : 1. In der zweiten Begegnung siegten wiederum die Magdeburger mit 6 : 3. Auch die dritte Partie gewann der MSV 90 mit 9 : 6.

Damit wurde der Magdeburger Sportverein 90 e. V. erneut Landesmeister von Sachsen-Anhalt. Er nimmt am 31. Januar 2004 an der Qualifikationsrunde Nord zur Deutschen Meisterschaft in Wilhelmshaven teil.

Ein besonderer Dank gilt den Helfern, dem Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Sachsen-Anhalt e. V., der Frau Diplom Medizinerin Cornelia Rickers und der Schiedsrichterin Frau Bärbel Griebsch sowie den Gastgebern.