Herzlich willkommen auf der Homepage 
der blinden und sehbehinderten Sportlerinnen und Sportler
vom Magdeburger Sportverein 90 e. V.

Beim Magdeburger Sportverein 90 e. V. gibt es eine Abteilung Behindertensport, bei der sich auch Blinde und Sehbehinderte sportlich betätigen können.

Abteilungsleiter ist
Jürgen Bethge
Dannefelder Str. 4
39124 Magdeburg
Telefon und Fax: 03 91-252 31 98
E-Mail: juergen.bethge@web.de 

 

Aktuelles

Das sind wir

Unsere nächsten Termine

Unsere Aktivitäten

Unsere Abteilungs-Chronik

Die neuen Torballregeln

Spenden und Zuwendungen
- Jeder Euro hilft uns -

Folgende Sportarten werden aktiv betrieben:

Kegeln

Wann? Jeden Donnerstag von 16 bis 19 Uhr (Bohle)
Jeden Montag von 16 bis 18 Uhr (Asphalt)
Wo? Auf der Kegelbahn des MSV 90 e. V. 
Bodestraße 9
39118 Magdeburg
Ansprechpartner Gabriele Meyer
Treseburger Str. 1
39118 Magdeburg

Telefon: 03 91-721 55 20
Fax: 03 91-727 19 25

 

Torball / Goalball

 

Wann? Jeden Freitag von 16.30 bis 20 Uhr
Wo? In der Sporthalle des MSV 90 e. V.
Bodestr. 9
39118 Magdeburg
Ansprechpartner Tilo Behrendt
Treseburger Str. 1
39118 Magdeburg
Telefon: 03 91-721 55 20
Fax: 03 91-727 19 25

 

Wir würden uns freuen, auf diesem Wege noch mehr blinde und sehbehinderte Menschen für eine regelmäßige sportliche Betätigung zu interessieren. Auch das gesellige Beisammensein nach dem Training kommt bei uns nicht zu kurz. Eine besondere Rolle spielt bei uns der gemeinsame Erfahrungsaustausch.


Die letzte Änderung erfolgte am 22.12.08.        Webmaster: Annett Selle annett@reimon.de