Deutsche Meisterschaft Kegeln / Asphalt
am 11.07.2003 in Ludwigshafen / Oggersheim

 
Zwei Medaillen für sehbehinderte Kegler des MSV 90

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften für Behinderte im Kegeln auf Asphalt-Bahnen fanden am 11. Juli 2003 in Ludwigshafen / Oggersheim statt. Der Magdeburger SV 90 war mit vier Keglerinnen und Keglern vertreten. Es wurden 100 Wurf in die Vollen gekegelt.

Bei den Herren der Wettkampfklasse 6a (praktisch blind) wurde Jürgen Bethge mit einem sehr guten Ergebnis von 558 Holz Vizemeister. Annett Selle erkämpfte sich in der Wettkampfklasse 6a der Damen mit 455 Holz eine Bronzemedaille. Gabriele Meyer erreichte in der gleichen Gruppe mit 416 Holz den 5. Platz und Tilo Behrendt belegte in der Wettkampfklasse 5 (blind) der Herren mit 279 Holz den 8. Rang.

Annett Selle

Jürgen Bethge

An den Mannschaftswettbewerben nahmen 10 Mannschaften teil. Der MSV 90 belegte mit einem Gesamtergebnis von 1687 Holz den 6. Platz. Den Mannschaftsmeistertitel gewann die SG Chemie Wolfen, Zweiter wurde die SG Einheit Arnstadt und der dritte Platz ging an die erste Mannschaft des SV Jena-Zwätzen.

komplette Ergebnisliste zum Download (ZIP-Datei)
Ergebnisliste der Sehbehinderten Einzel (Word-Datei)
Ergebnisliste der Sehbehinderten Mannschaften (Word-Datei)